Flugticket ausdrucken oder auf App zeigen?

1 Antwort

Je nach Airline checkst du in der Regel vorher schon online ein. Entweder über deren App oder auf deren Webseite. Danach erhaelst du dann dein Ticket zum ausdrucken oder fürs Handy wallet.
wenn du erst am Flughafen eincheckst, dann sollte dort dein pass eigentlich reichen, bzw ggfs die Buchungsnummer zur Hand haben. Aber vorsicht. Bei manchen Airlines kann es richtig teuer werden, wenn man am Schalter eincheckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr