Habe ich alles für den Check in?

2 Antworten

Falls der Online-Checkin möglich ist, so führe ihn durch. So kannst Du es 1000x probieren. Das trainiert Dich für die kommenden Flüge.

Ob Du alles hast hängt natürlich von Deinem Reiseziel ab.
Aber für einen Flug innerhalb der EU / Schengen sollten Buchungsnunner und Dein Nachname genügen. Ausweis noch.

Aber es ist wie immer hier: es fehlen einfach viel zu viele Informationen.

Milkstreet
Fragesteller

naja es geht auf die Färöer inseln. da hbrauche ich nur nen Perso. Den habe ich mit. Schreibe ich mir die Codes einfach auf einen Zettel und eige sie vor und identifiziere mich dann?

LG

Golfgottheit  26.07.2018, 15:41
@Milkstreet

Druck es dir aus, besorge Dir die App der Airline oder mach sonstwas. Aber sich am Schalter anstellen und einchecken ist nicht zeitgemäss. Wenn Du Gepäck hast, dann musst Du es eh tun. Dein Buchungscode und Ausweis genügen.

Du brauchst eigtl nur Ausweis oder ggf Pass. Wenn du einen Ausdruck der Buchungsbestätigung mitnimmst, ist das auch sinnvoll.