WO ist der Buchungscode?

4 Antworten

du kannst alle gleichzeitig verwalten die den selben buchungscode haben. Wo der steht können wir dir nicht sagen weil du uns keinerlei informationen gegeben hast zu diesem thema!

Janis7
Fragesteller

also wenn man einen Flug gebucht und bezaht hat bekommt man doch eine Bestätigungsemal zugeschickt und ich hab mich halt gefragt ob ich den Buchungscode dort finde bzw wenn nich wo ich diesen denn dann einsehen kann.

xxfistexx  02.07.2019, 00:06
@Janis7

gewiss, wie solls denn sonst ablaufen?? Im Kundenkonto steht der bestimmt auch noch mal.

Meistens ist der Buchungscode alphanumerisch und sechsstellig. Welche Airline fliegst du? Welche Strecke?

Wenn du einigermaßen gut sehen kannst, findest du den Code auf der mail.

Wenn nicht, brauchst du dringend eine Brille!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung