Kann ich bei AirCairo online einchecken?

1 Antwort

Mit deiner buchungsnummer solltest du auf der Webseite von Aircairo online einchecken können. Online Check in ist ab 24 Stunden vor Flug (bis 3 Stunden vor Abflug) möglich.
habt ihr alle zusammen gebucht? Wenn ja, kannst du beim Check in evtl Sitzplätze zusammen aussuchen. Kann aber sein, dass du dafür zahlen musst, das zeigt es dir dann entsprechend an. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei aircairo ist. Viele Airlines kassieren heutzutage, wenn man sich speziell Sitze aussuchen will (außer man ist Vielflieger bei der Airline). Alternativ bekommt jeder eine Sitz automatisch zugewiesen, die sind dann aber evtl. Nicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr