Ryanair - muss ich mit Handgepäck zum Check-In Schalter?

2 Antworten

wenn Du online eingecheckt hast, direkt ab zur Sicherheitskontrolle und durch mitsamt dem Handgepäck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst direkt zur Sicherheitskontrolle. Deinen boarding pass hast du ja entweder auf dem Handy oder ausgedruckt.

Leestiger  01.06.2023, 22:45

Den Boarding Pass kriegt man aber nur wenn man eingecheckt hat!( Online Check In)

Check In

Leestiger  01.06.2023, 22:51
@NoLies

Auch hier kann ich mich nur entschuldigen..

Ok, genau lesen bildet - so und jetzt gehe ich und hau mir selbst mit dem Hamner ein bisschen auf den Kopf..Sorry meinerseits!

taktisch123
Fragesteller

Vielen Dank mein Bester :)