Hilfe! Ryanair Handgepäck hinzubuchen und Ticket drucken?

1 Antwort

Du kannst so kurzfristig vor dem Flug nichts mehr dazu buchen. Das musst du dann am Flughafen machen. Das Ticket muss ausgedruckt sein. Elektr. werden nicht anerkannt. Deswegen habe ich beinahe mal einen Flug verpasst, weil natürlich weit und breit kein Drucker in der Nähe war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IsabellaDelRey
Fragesteller

Ich habe auch kein Drucker. Einziger copy Shop bei mir in der nähe hat morgen zu. Wo und wie soll ich das Ticket drucken? Und heißt das jetzt ich muss nur mit Handtasche fliegen? Kann doch nicht sein das ich am Flugzeug nicht reingelassen werde trotz Ticket, egal ob nun auf dem Handy oder ausgedruckt, weil ich mein Rucksack dann nicht mitnehmen kann... Ich kann mich nirgendwo einloggen da die reservierungsnummer nicht akzeptiert wird. Heißt immer die daten stimmen nicht. Ich krieg schon die kriege. Ich kann nicht nur mit Handtasche fliegen. Ich weiß nichtmal ob der Rucksack jetzt wirklich nur 10 Kilo hat. Aber da kann man notfalls Dinge übereinander ziehen noch schnell vorm einchecken. Aber was passiert jetzt mit meinem Rucksack?

Dann kann ich mich ja jetzt gleich nach neuen anderen Flug umsehen oder wie? Und die Auswahl ist auch nicht mehr rosig so kurzfristig. Ich muss spätestens Sonntag mittag in London sein, hab da vip Tickets für ein Konzert.

Krieg die Kriege. Früher bin ich immer mit diesem Rucksack bei rynaur geflogen aber die haben das erst 2018 geändert....

IsabellaDelRey
Fragesteller

Gibt es überhaupt rynair Mitarbeiter am Flughafen die man auf diese Probleme ansprechen kann? Weil es steht überall man soll mit App oder auf der Website das alles machen aber klappt nicht. Ich hab jetzt nur ein nicht ausgedrucktes Ticket auf dem Handy, und kann damit nicht fliegen und mein Rucksack kann ich auch nicht mitnehmen?

Rina2020204  29.04.2023, 02:01
@IsabellaDelRey

Doch, den Rucksack kannst du als Handgepäck mitnehmen. Ich lasse immer soviel Platz in meinem Caddy, dass ich die Handtasche noch reinstopfen kann. Mach du das mit deinem Rucksack genauso und druck das Tickt unbedingt noch aus.

Mit Hilfe vom Personal erwarten, wirst du schlechte Karten haben. Die sind alles andere als hilfsbereit und freundlich.

IsabellaDelRey
Fragesteller
@Rina2020204

Nein es ist nur noch hsndtasche, 20×20×40cm erlaubt. Mein Rucksack ist 40+50×20 und ehrlichgesagt habe ich schon Schwierigkeiten meine Handtasche auch noch rein zu bekommen. Aber da ich noch priority habe darf ich nichtmal den Rucksack, der ist nur für Priorität boarding seit 2018. Und ich weiß nicht wo und wie und ob es überhaupt noch möglich ist priority boarding zu bekommen. Sonst stehe ich vor dem Flieger vor der Wahl nur mit Handtasche oder garnicht zu fliegen. Ich kann unmöglich auf den Rucksack verzichten. Egal was das jetzt extra kostet und ob der notfalls nicht oben mit in flieger kann sondern unten in Kofferraum muss, was ich eigentlich auch scheiße finde, aber notfalls besser als nur mit Portemonnaie und Handy ohne anziesachen zu fliegen. Was das denn für mega scheiß

IsabellaDelRey
Fragesteller
@Rina2020204

Ich bin aber auf Hilfe von einer Person von rynair angewiesen da ich mich nicht weder auf Website nich App einloggen bzw dieses Ticket gefunden werden kann um mein Rucksack dazu zu buchen. Die müssen mir doch sagen können wo hin mit dem Rucksack und wo wie und was ich bezahlen soll und fertig.