Sind Fanschals im Flugzeug verboten?

4 Antworten

Totaler Blödsinn. Zu so was die Flughafenwebsites oder Bundespolizei konsultieren und nicht Mutti, die sich irgendwas selbst ausdenkt - nennt man auch lügen.

Natürlich darfst du einen Schal mit ins Flugzeug nehmen.

EIN Schal ist nicht verboten. Wenn du viele trägst wird das im Ermessen des Personals am Gate liegen. Die erleben so etwas täglich.

Ich bin schon öfter mit Schal geflogen. Wüsste nicht, warum das verboten sein soll? Sowas habe ich noch nie gehört.

Neuerfan1
Fragesteller

Ich hab's auch noch nie gehört (außer von meiner Mutter), aber man wundert sich ja heutzutage über nichts mehr. Oder?

Den Schal kannst du tragen. Man könnte ja auch jemanden mit einem Ärmel erdrosseln, nach der Logik müsste man Kleidung verbieten und die Passagiere fesseln ^^

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger