Wie würdet ihr in solch einer Situation denken?

5 Antworten

Wenn ich ehrlich bin... Wahrscheinlich würde ich mit vor Angst in die... machen.

Ich glaube das kann keiner beantworten...

Dies ist eine Situation die weit ab von jeder Vorstellungskraft liegt.

Leider waren es nicht nur die 2 Flugzeuge die in die Twitter Towers geflogen sind.

Eines ist noch ins Pentagon geflogen und ein viertes stürzte vorher ab und hat sein Ziel nicht getroffen weil die Passagiere dies verhindert haben....

Es ist wirklich unvorstellbar was soviele Menschen an diesem Tag durchgemacht haben müssen und ihr Leben verloren haben.

Entweder würde ich meinen Tod akzeptieren und versuchen das beste draus zu machen oder versuchen, mit allen Mitteln zu überleben.

lukas887776  24.07.2022, 13:20

Bei sowas kann man nicht überleben erst wirst du zerquetscht und dann kommt die Explosion und bevor du realisierst das du nach vorne gedrückt wirst ist von dir nix mehr übrig vllt noch paar Brocken von dir. Also unter Sitz verstecken oder ganz nach hinten ans Heck des Flugzeug laufen bringt alles nix

Krea12345  25.07.2022, 11:18
@lukas887776

Mit allen Mitteln meinte ich, dass ich versuchen würde, die Entführer aufzuhalten bzw. umzubringen und dann versuchen würde das Flugzeug selbst zu steuern oder so

Familie anrufen oder angriff auf die Entführer starten. In der Hoffnung Menschenleben zu retten oder schmerzlos erschossen zu werden.

Würde einfach nur weinen