Snacks im Handgepäck mitnehmen?

9 Antworten

Das darfst du. Allerdings musst du die Einfuhrbestimmungen des jeweiligen Landes beachten. Zum Beispiel darfst du in die USA keine Nahrungsmittel einführen. Und das ist bestimmt nicht das einzige Land -> vorher erkundigen.

Was die Flüssigkeiten angeht: Wenn man das Leitungswasser trinken kann, nimm einfach eine leere Plastikflasche mit, und dann nach der Sicherheitskontrolle auffüllen.

du darfst an Flüssigkeiten nichts mitnehmen wie wasser oder sooo.. und müssliriegel und so kannst du ruhig ..passiert nichts :)

ja, das darfst du wohl=)

Ja, geht. Manchmal sind die Amis empfindlich bei "Frischkost" wie Obst usw. aber im großen und ganzen habe ich auch schon viele Snacks von Kaugummis bis Keksen bis Brot mit ins Flugzeug genommen. Ich fliege öfter und bisher gab es da noch nie ein Problem.