Knete in Handgepäck?

3 Antworten

Vorher die Fluggesellschaft informieren und es erklären udn beim Checkin wird schlimmstenfalls eine kleine Probe genommen ca. 0,2g. Die Fluggesellschaften informiert dann die Kontrollen. Und am besten von die aus bei der Kontrolle das nochmal ansprechen. Evtl neu verpackte kneten nehmen die versiegelt ist. Das gibt am wenigsten Probleme.

Rasenderrolli  11.10.2021, 17:49

Weiß ich aus eigener Erfahrung von einem Medikament was mehr als die erlaubte Menge in original Verpackung ist und auch paatös ist. Das muss ich auch immer extra anmelden. Einmal hatte man mir ein Proben Döschen für den Flug gegeben was eine ausreichende Menge beinhalten konnte und den Rest in den Koffer gepackt war in dem fall auch ok sonst bin ich mach der Anmeldung immer ohne probleme durch gekommen.

Am besten bei der Fluggesellschaft anrufen und nachfragen

Hallo wie war denn deine Erfahrung? Ich fahre mit kin , 3 und es wäre auch echt hilfreich hätte das dabei