Nintendo Switch bei Ryanair mit an Bord?

3 Antworten

Kein Problem. Stell sie nur vorher auf Flugmodus wenn du im flugzwug mit spielen willst.

Das Dock brauchst du nur wenn du die Switch an nem Fernseher Anschliessen willst.

Zie einfach das Netzkabel am Dock am in nimm das mit. Der Stecker ist ja ein usb-c Stecker. So mach ich das immer wenn ich unterwegs bin und Netzteil mitnehme.

Darfst du mitnehmen. :) Aber wieso brauchst du die Dock zum Aufladen? Das Netzkabel ist doch auch ein Aufladekabel.

Ja darfst du. Kauf dir aber besser ein USB-C Kabel und lade es damit auf.