Handgepäck Ryanair streng?

2 Antworten

Ryanair hat an den Gates Meßgestelle, die sie benutzen, um zu prüfen, ob dein Koffer/Tasche/Rucksack passt.

Passt er hinein und ist nicht zu schwer ist es gut, wenn nicht, dann wird es teuer.

Das Teil wird nicht immer benutzt, aber es kann passieren.

Da ist Ryanair schon streng und teuer.

die sind da überhaupt nicht streng. Aber wenn in das flugzeug halt nur ein koffer mit den vorgegebenen maßen rein passt, dann ist es eine logische konsequenz dass ein größerer koffer da nicht rein passt. Das hat nicht mit der einschätzung von der fluggesellschaft zu tun, sondern von dem großen grauen donnervogel, der da mit dem gepäck am horizont entlang streift.

Das ist wie, wenn man als kind, bei der arzt praxis dieses verflixte puzzle im wartezimmer lösen muss, wo die verschiedenen formen in verschiedene öffnungen fallen gelassen werden müssen. Dreieck, stern, herz und quadrat, etc..

  • das flugzeug kann nur mit den angegebenen maßgaben losfliegen.
Woher ich das weiß:Recherche