EasyJet Gepäck?

2 Antworten

Die Antworten auf deine Fragen solltest du auf der Easyjet-Webseite finden. Die max. Gepäckgröße wird eigentlich bei der Buchung angezeigt. Wieviel Gepäck du mitnehmen kannst, hängt vom gewählten Tarif ab. Dazu solltet ihr bei der Buchung die verschiedenen Tarife genau durchlesen und dann entscheiden, welcher für euch der beste ist. Im günstigsten gilt: Umbuchung kostet extra, Stornierung kostet extra, Aufgabegepäck kostet extra, Check-in am Flughafen kostet extra (deswegen den kostenlosen Online-Check-In nutzen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der offiziellen Airline Website erfährt man das alles. Sonst muss man bei der Servicehotline anrufen und die beraten einen dort weiter :)

L.g. Jan