Faltbarer Roll Koffer?

2 Antworten

ich kennen keinen faltbaren Rollkoffer der in ein Handgepäck passt. Entweder in London kaufen, (es soll an Flughafen Läden geben die Koffer verkaufen) oder die Bücher solange in Plastiktüten aufbewahren bis du einen Laden findest.

Manche Leute können auch eine 20kg Reisetasche tragen und brauchen keine Rollen.

anonym12345411
Fragesteller

Es geht mir nicht um das Gewicht sondern das ich mit meiner Freundin 3h durch dieses Lagerhaus laufe und ein Koffer dann etwas angenehmer wäre. Trotzdem danke

Bist du sicher das du mit 40x20x25 auskommst?

Das ist gerade Mal eine Laptoptasche oder eine Kleine!! Damenhandtasche.

In den sozialen Medien hat sich eine Familie aisgekotzt die dann nachzahlen müsste. Eine Familie fliegt in den Sommerurlaub in die Türkei und bla und Blubber.

Am besten sind Faltrucksäcke ohne Riemen. Guck Mal bei CABINMAX

anonym12345411
Fragesteller

Ich bleibe nur für eine Nacht, also 40×20×25 reicht vollkommen