Kann ich einen gewöhnlichen Nike Rucksack mit ins Handgepäck bei Ryanair nehmen?

2 Antworten

Ja, das sollte kein Problem sein. Es sei denn, deine Maße überschreiten die von Ryanair vorgegebenen Höchstmaße für das Handgepäck, was man bei einem normalen Rucksack eigentlich ausschließen kann.

LG und gute Reise.

Sadbx
Fragesteller

Vielen Dank

Wenn du ihn danach noch weiterhin benutzen willst, würde ich es nicht tun

Sadbx
Fragesteller

Wie meinst du das ?

XC600  14.07.2019, 23:18
@Pappsack

die klauen Handgepäck ? Hast du Beweise ?

Pappsack  14.07.2019, 23:22
@XC600

Ja aber haben echt alles mitgenommen und sind dann in meine Villa in Malibu eingebrochen

XC600  14.07.2019, 23:24
@Pappsack

Ahh ja , alles klar , das sind ja richtig böse Jungs bei Ryanair 😉