Dakine Rucksack bei Ryanair Flug?

2 Antworten

Ich reise nur mit einem Handgepäckkoffer und meinem Rucksack

Das wären dann ja schon 2 x Handgepäck und das ist nicht zulässig! Wenn dann auch noch 1 Stück Übergröße hat..könntest Du übermäßig löhnen müssen!?

Lass Dir mal besser etwas anderes einfallen.. evtl. 1 zu bezahlendes Reisegepäck!?

Ich weiß, Ryanair nimmt es von den Lebenden!!

Juledy
Fragesteller

Hab den Tarif mit Handgepäckkoffer und Personal Item gebucht. Also kleine Tasche oder Rucksack ist zusätzlich erlaubt (was unter den Sitz passt).

amdros  11.02.2020, 22:02
@Juledy

Ich habe es anders in Erinnerung! Hoffe für Dich, dass Du mit den beiden Gepäckstücken richtig liegst denn musst Du am Flughafen nachbuchen, wird es richtig richtig teuer!

wenn der nicht durch die Schablone passt , musst du den als Gepäck aufgeben