Berufsschule Rucksäcke?

3 Antworten

Es ist vollkommen egal was du in der Berufschule trägst. Und wenns nur ein Tasche ist in die die sachen passen ^^

Ein Freund von mir hat manchmal nurn Block dabei gehabt^^

Junge wtf, es is so egal welchen Rucksack du mit in die Berufsschule nimmst, du kannst auch mit einer Aldi Tasche kommen und keinen würde es jucken....

Vampire321  26.07.2018, 13:27

So sieht’s aus

Hauptsache du hast deine Unterlagen dabei

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Haha :D. Hast du dir etwa keine Sorgen gemacht über sowas, als du in die Berufsschule kamst? xD Aber danke c:.

xxPokeTrainerxx  26.07.2018, 13:36

Absolut nicht xD, mir war es einfach nur wichtig meine Sachen dabei zu haben :D

Ist do vollkommen egal wie der Rucksack aussieht solange du nicht unbedingt mit einem Powerrangers- Schulranzen auftauchst!

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Haha, die Vorstellung xD. Jaa, hast wohl recht, danke (:.