Kennt jemand schöne Rucksäcke?

7 Antworten

Ich hab eine NITRO is echt super viele Farben und bunt gute Quali und Verarbeitung hab eigentlich nichts zu meckern davor hatte ich einen Dakine der hielt 4,5 Jahre War auch sehr gut leider ist der Boden nach 4.5 Jahren gebrochen trotzdem War er echt klasdr

Es gibt dope Marken wie "Mi-Pac", "Cayler & Sons" und "Sprayground"...Dakine ist nur was für Randoms

Hab einen von SuperDry und bin sehr zufrieden,sehr gute Qualität (hätte es auch nicht gedacht^^)