Wieviel Volumen für Schulrucksack?

5 Antworten

Naja liegt daran wie viele Bücher sie hat ich bin in der 6.Klasse und mir reicht es net aus. (Habe ein Ranzen der 25 L ist)

xoxoAylinaxoxo  30.01.2016, 11:04

Aber ich empfehle dir Dakine ist Swar ein bisschen teuer aber dafür wert

Ab 15 l reicht alles

DerMax97  04.09.2022, 16:05

eben nicht

Dakine würde ich empfehlen, alles ab 15 l reicht..

Hatte mal einen 4You aber hab davon rückenschmerzen bekommen. Jetzt habe ich einen MiPac. Da passen zwar durch den sammelordner nicht mehr wie 3 Bücher rein, aber er ist deutlich leichter.

25l is perfekt :)
Also ich kam auch schon mit weniger aus, aber mit meinen 25l bin ich sehr zufrieden:))
Lg