Welcher Rucksack in der Oberstufe?

BoeserBub33  30.06.2022, 16:02

Wie wäre ein Dakine?

Ginny8617543
Fragesteller

War auch schon am überlegen, doch da bin ich mir auch ziemlich unschlüssig welchen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Umfallen kenne ich zu gut. Nervt mich auch extrem. Das ist bei Rucksäcken mit weichem Boden leider selbstverständlich. Bei einem Satch kann dir das nicht passieren. Dieser hat einen festen Boden und steht. Das ist echt praktisch. Jedoch wirkt der Rucksack dadurch sehr groß.

Bei Satch gibt es echt viele Designs. Da ist für jedes Alter was passendes dabei. Ich sehe auch immer öfter Erwachsene mit einem solchen Rucksack. Da die Teile auch sehr bequem sind.

Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Ginny8617543
Fragesteller

Defenitiv.
ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich einen Satch nehme, schließlich soll da echt viel reinpassen. Meine zweitauswahl wäre der Dakine Campus premium, wie der auch einen gepolsterten Boden haben soll. Naja mal schauen.

Danke🤍

haukinator  04.07.2022, 15:29
@Ginny8617543

Das tut es. Der Dakine ist auch nicht schlecht. Der Boden ist zwar gepolstert, aber ist er auch Standfest?