Ist der Schulrucksack zu kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

So lassen 70%
Neuen Schulrucksack nehmen 20%
Pinke Stellen Schwarz anmalen 10%

13 Antworten

Du hast die Frage doch bereits beantwortet: Für dich ist er zu kindisch, du fühlst dich unwohl. Es ist immer wichtig: Lebe nach deinen Gefühlen, nicht nach der Meinung anderer. Da er dir anscheinend nicht mehr gefällt, muss ein neuer her!

Ich bin 20 und ich finde den immer noch schick, für mich wäre der nicht zu kindisch. Aber das ist Geschmackssache.. für dich ist er im Moment anscheinend nicht mehr okay und das ist gut so, du musst lernen, auf dein Bauchgefühl zu hören

decorlover
Fragesteller

Danke erstmal.

Mir gefällt er zwar auch noch, nur weiß ich nicht wie die anderen denken. Aber du hast recht, ich soll das machen was ich möchte!

Ist dir das wichtig, was andere meinen? Wenn dir der Rucksack gefällt, dann trage ihn, das nennt man einen eigenen Geschmack zu haben.

Wenn die Farben aufgedruckt sind und der Rucksack ist imprägniert, dann hält dir keine Farbe.

Dann lasse ihn doch so, wie er jetzt ist.

Hey,

Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du ihn zu kindisch findest verändere ihn so das er dir gefällt oder kauf dir einen neuen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – bin bis 2025 schulpflichtig
So lassen

Hallo ich finde den Rucksack ganz toll und würde ihn so lassen und würde wenn du ihn ewentuell verkaufst auch zwischen 40 und 100geben