Frage von hallo999999, 121

Satch Rucksack 11. Klasse (Oberstufe)?

Der Satch Rucksack für die Oberstufe? Oder ist der nur für die jüngeren? Und wie sieht das aus, auf der Produktseite steht nur bis 1,8 geht das auch noch dadrüber?

Ich spreche von diesen hier: http://www.satch.com/de/shop/rucksaecke/satch-pack

Und welche Farbe für Jungen und Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haukinator, 99

Also der Satch Match ist definitiv auch für die Oberstufe geeignet. Bei der Farbe gibt es echt viele verschiedene. Da findest du auch deine. Falls du größer bist als 1,80m gibt es den Satch Plus. Dieser geht bis 2m.

Der größte Vorteil am Satch ist definitiv der Ergonomische Rücken. Das ist bei vielen Rucksäcken nicht gut gemacht. Und deinen Rücken brauchst du noch ein ganzes Leben. Deshalb schade ihm nicht und hole dir einen Satch. Der ist wirklich super.

Kommentar von hallo999999 ,

Hast du auch einen? Und wie alt bist du? Iwi habe ich das Gefühl das er nicht in das Alter von der Oberstufe passt

Kommentar von haukinator ,

Dir muss er gefallen. Ja ich habe einen und bin Student.

Du hast recht, dass auch Unterstufenschüler so einen Rucksack haben. Aber wenn du dir einen von Dakine (total unbequeme Schultergurte) oder Eastpack holst, dann haben den auch viele 5. Klässler.

Kommentar von haukinator ,

Also einen Einfarbigen haben keine Kleinen und der sieht super aus und ist bequem, was bei Rucksäcken sehr wichtig ist.

Antwort
von Glueckstreffer1, 115

also rein vom design würde ich sagen die sind eher für jüngere gedacht aber er muss ja dir gefallen:)

Antwort
von xxxTEDDYxx, 104

Ich würde sagen der ist eher was für jüngere aber wenn er dir gefällt warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community