Frage von hallo999999, 82

Satch air geeignet/passend in das Alter für die Oberstufe?

Ist der Satch Air geeignet für die Oberstufe? Bzw passend in das Alter oder eher für Jüngere?

Link: http://www.satch.com/de/shop/rucksaecke/satch-air

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haukinator, 79

Also der Satch air ist der kleinste der "Satch-Familie". Ich würde dir einen Satch Pack oder Match empfehlen. Diesen gibt es in schönen Farben für beide Geschlechter. Da findest du sicher einen. Außerdem kannst du ihn nach der Oberstufe weiter als Student nutzen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von TurunAmbartanen, 82

ja passt. und ich finde den sogar schön

und es ist doch sch egal was andere denken.

Kommentar von hallo999999 ,

auch für Jungen?

Kommentar von TurunAmbartanen ,

natürlich nicht in rosa, aber im prinzip schon