Satch Rucksack-Match oder Pack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei beiden Modellen handelt es sich um gute Rucksäcke. Wenn du nicht mit dem Rad fährst, dann reicht ein pack. Der Match ist mit der vorderen Lasche ausgestattet. Mehr Unterschiede gibt es nicht.

Welches Modell und Motiv gefällt dir am besten? Danach würde ich aussuchen. Habe einen pack und bin sehr zufrieden. Am besten ist, dass dieser Rucksack steht und nicht umfällt. Das ist soo super und können die wenigstens Taschen.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Maja2405
Fragesteller

Naja, und der Match ist erweiterbar. Deshalb überlege ich eben...

haukinator  22.02.2021, 22:34
@Maja2405

Das kann ich verstehen. Es ist eine schwere Entscheidung. Der Rucksack soll ja etwas länger genutzt werden.

Vielleicht solltest du dir erstmal ein Motiv aussuchen. Dann kannst du schauen, ob es dieses in beiden Modellen gibt und dann würde ich mir Bilder ausdrucken und anschauen. Und nach einiger Zeit gefällt dir dann einer besser und diesen würde ich nehmen.

Maja2405
Fragesteller
@haukinator

Ja, ich möchte Mint Phantom. Ich hätte diesen Rucksack bis zum Abi und da soll et schon etwas schlichter sein. Danke für den Tipp

haukinator  25.02.2021, 07:50
@Maja2405

Das ist sehr gut überlegt. Der Rucksack kostet viel Geld, also soll er auch halten. Und deine gewünschte Farbe ist sehr alltagstauglich. Sehe öfters in der Bahn einen Erwachsenen mit diesem Modell. Und das sieht sehr gut aus.
Ich würde wohl den pack wählen, außer ich bräuchte eine riesige Wasserflasche, welche ich vorne in die Lasche des Match stecken müsste.
Wie entscheidest du dich?

Maja2405
Fragesteller
@haukinator

Weiß ich immer noch nicht... Aber ich denke den Match, weil erweiterbar

Ich habe einen Satch Pack und finde die auch besser/praktischer😊

Ich hatte mal einen Match, aber ich finde den Pack weit besser. Ihn haben viele und der Match sieht, wenn man klein gebaut ist (sowie ich damals in der 7.) einfach schlimm aus, weil er doppelt so groß war wie ein Teil meines Oberkörpers, der Match ging da gefühlt einen Meter nach hinten.

also ich würde pack wählen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit 7 Jahren Gymnasiastin.