Satch rucksack in der 8. Klasse?

6 Antworten

Hi,

Du darfst das tragen und haben was du willst. Dein Leben-Deine Entscheidung. Wenn die dich damit wohlfühlst dann mach es!

Alle Gute!

LG, Couchpotato :)

Kannste machen. Sieht chic aus.

Obwohl ich wohl eher nach 4You Jampac (cozy grey) oder so gucken würde.

Komme auch in die 8 Klassen und bis jetzt nutzen die meisten aus meinem Jahrgang noch einen Satch Rucksack. Es wird immer Leute geben die das komisch finden oder etwas dagegen sagen aber das ist bei allem so. Du sollst das machen was du für richtig hältst und nicht auf das hören was andere sagen ;)

Ich hab in der 7. den Satch Rucksack abgesetzt und einen Tasmanian Tiger Rucksack genommen, nimm was du willst. Ich find Handtaschen für die Schule schwachsinnig.

Ist zwar nicht mehr aktuell aber zu meiner Meinung: kauf einen Satch. Ich habe auch einen für die Berufsschule und der Freizeit. Die haben ein tolles Design und haben eine gute Qualität. Der ist groß und sehr Rückenschonend ( Ergonomisch) aua diesen Gründen habe ich mir für einen Match entschieden. Lieber zu groß als zu klein. Ich kann ihn nur empfehlen. Viel Erfolg in der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung