Rucksack oder Handtasche für Schule?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rucksack 85%
Handtasche 15%

8 Antworten

Rucksack

Ein Rucksack ist gesünder für den Rücken und es passt mehr hinein als in eine Handtasche.

Rucksack

hat mehr platz/ is ordentlicher / kannst auch mal was anderes einpacken... bei handtasche nich so... is eng... man kann nur nötoge sachen einpacken, platzmangel wenn man doch mal zu viel braucht... nerft auf dauer nur auf einer schulter/hand zu tragen!

Rucksack

Rucksäcke sind viel praktischer, da hast du die Hände frei und kannst dich viel besser bewegen.

Handtasche

Ich hab seit ich 13 geworden bin eine Handtasche da ich es persönlich schöner finde

Rucksack

Finde ich jedenfalls praktischer.