Handtasche oder Rucksack für die Uni?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rucksack, weil 90%
Tasche, weil 10%

6 Antworten

Tasche, weil

Ich nehme eine Tasche mit. Weil da eh nur ein Laptop , Block , Stift und meine Flasche und Geldbeutel reinkommt.
Generell bin ich der Taschen Typ. Du musst es für dich wissen.

Rucksack, weil

Du auch in der Uni Gegenstände brauchst z.B. zum Mitschreiben.

Außerdem ist ein Rucksack besser für den Rücken und die Schultern, da sich das Gewicht auf beide Körperseiten verteilt. Bei einer Tasche belastest du deinen Körper immer einseitig.

Rucksack, weil

Lässt sich leichter tragen und ist praktischer. Passt mehr rein und schadet deiner Haltung nicht so, wie eine Tasche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich probiere gerne neue Trends aus und liebe Mode 💙👗
Rucksack, weil

Ist einfach deutlich praktischer!

Man hat die Hände frei und ich empfinde es nicht so schwer wenn ich die Sachen auf dem Rücken hatte