Welchen Rucksack benutzt ihr für die Uni?

3 Antworten

Ich hatte einen Noname Rucksack für Laptops aus dem Media Markt. Der war stabil und mit vielen Taschen, dazu ein Rückenpolster.

Ich verwende ihn nachwievor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Rucksack ist schon länger out mittlerweile haben viele Umhängetaschen ich habe die HOLZRICHTER Berlin Aktentasche genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.
SiBuJu  30.04.2022, 12:10

Was redest du für einen Schwachsinn. Nur weil du dich als Hipster toll fühlst mit so einer Umhängetasche.

Rucksäcke sind natürlich nicht out.

ProB4sher  30.04.2022, 12:11
@SiBuJu

Laufen vllt 5 % bei uns an der uni Konstanz mit Rucksack rum wie es bei dir ist keine Ahnung.

Nicht für die Uni aber für die Berufsschule trage ich einen Rucksack von Eastpak im Modell Wyoming, wenn ich mich nicht täusche.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung