Frage von Gurkenpinguin, 30

Was für Rucksäcke habt ihr für Schule/Uni?

Es sollte ein Ordner reinpassen und der Rucksack sollte unter 50€ kosten.

Antwort
von Ysosy, 19

Ein Ordner ist etwas wenig. Ratsam für die Uni wären diese flexiblen Ordner. Und dann sollte man zumindest den Stoff des aktuellen Semesters dabei haben. Also pro Fach Ein Ordner, welcher alles aus dem Semester beinhaltet. 

https://www.google.de/search?q=flexible+Ordner&ie=utf-8&oe=utf-8&cli...

Antwort
von botanicus, 15

Was ich habe, wäre nicht hilfreich für Dich. Du musst selber wissen, was zu Dir passt, Dir gefällt und Deinen Bedürfnissen gerecht wird. Warum gehst Du nicht in ein paar Geschäfte und schaust das Angebot an?

Antwort
von Anna090800, 20

Eastpack

Antwort
von DerJustinBieber, 22

Ich habe den Northface Boralis und das Northface logo habe ich mit einem Edding schwarz gefärbt, weil es mir zu auffällig war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten