Rucksack ider Schultasche?

3 Antworten

Schulranzen, hab auch erst seit einem Jahr einen neuen 😁 Davor ein uncooler 😝 Auf dem neuen sind Skater drauf und es ist blau. Und er hat viele Fächer, außerdem haben wir so Reflektoren dran gemacht damit man mich auch wenn es dunkel ist sehen kann und nicht überfährt. Es gab auch dazu einen Sportbeutel und ein Federmäppchen 🙂

moin

Also ich benutze mittlerweile meinen rucksack weil ich den insgesamt praktischer finde. zum einen weil das flexibler ist und ich ihn auch anderweitig nutzen kann

zum andern weil darin genauso viel platz ist wie in meinem alten schulranzen aber in der größe geht es auseinander. der schulranzen hat zu viel überflüssiges was ich eh nich nutze

LGTerra

Ich hatte in der Schule früher erst den klassischen Schulranzen und dann irgendwann bin ich auf Handtasche umgestiegen und in der Berufschule hatte ich dann nen Rucksack 😅😂