Würdet ihr diesen Rucksack als Schultasche verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Würde ich nicht hernehmen 70%
Würde ich hernehemn 30%

6 Antworten

Würde ich nicht hernehmen

Ist als Schultasche zu unpraktisch weil sie sie nicht auf dem Rücken tragen kannst und nichtmal wie bei einer Schultertasche zwischen beiden Schultern wechseln kannst.

Würde ich nicht hernehmen

Hallöchen,

würde ich persönlich nicht tragen da der "Rucksack" nur eine Lasche zum Tragen hat, und nicht wie ein Rucksack am Rücken getragen wird. Ich finde diesen eher unpassend.

Grüße Paskal

Lise18
Fragesteller

Doch sie hat hinten schon Gurte

Würde ich nicht hernehmen

Als Schultasche ungeeignet. Wenig Platz und zum Tragen unangenehm. Sorgt mit diesem Tragekonzept zu einer ungleichmäßigen Belastung von Schultern und Rücken und langfristig zu Problemen damit.

Würde ich nicht hernehmen

Sehe eher eine Schultertasche und keine Rucksackgurte. Da kann die Tasche sehr schwer werden auf der Schulter, formstabil sieht der Stoff auch nicht aus.

Da würde ich eher einen konventionellen Rucksach wählen.

Lise18
Fragesteller

Doch sie hat schon Gurte hinten

DianaValesko  07.01.2024, 00:40
@Lise18

Ah, das sieht man nicht, ich finde den Stoff nicht stark und belastbar.