Was sagt ihr zum Rucksack?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht so mein Ding ..... 65%
Schön 💜 35%

9 Antworten

Schön 💜

..... Was sagt ihr zum Rucksack...? Nichts, mit einem Rucksack snack ich nich ;-)

Spass beiseite: Ich würde ihn jetzt nicht nehmen, ganz einfach weil der nicht zu mir und meinem Stil passt.

Aber generell gesehen finde ich ihn schon schön. Muss halt zur Situation passen

Kitschig wie sonstwas.

Und er sieht nicht aus, als ob da sinnvoll etwas reinpasst. Bei so wenig Platz ist mir einr Handtasche ästhetisch 1000 mal lieber.

Schön 💜

Auf jeden Fall inspiriert an Versace, aber sieht ganz gut aus für Frauen.

Nicht so mein Ding .....

mags lieber klausicher. Der wirkt aber leider so als könnte er leicht geöffnet werden. Wahrscheinlich hält der auch keinem Kuttermesser stand.

Nicht so mein Ding .....

Ist mir zu kitschig. Aber an sich ist er recht schlicht, trotzdem elegant.