Wird dieser Rucksack schnell dreckig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

4 Antworten

Nein

Wie schnell er dreckig wird, hängt davon ab, was du mit ihm machst. Er wird aber viel schneller dreckig aussehen, als ein dunkler Rucksack.

LG Zane

Das kann man so nicht sagen.

Vielleicht hat er ja eine schmutzabweisende Oberfläche. Auf dem Bild sieht man sowas nicht.

Auf jeden Fall genauso schnell dreckig wie schwarze Rucksäcke, nur sieht man die auf dunklen Flächen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.
Ja

Er wird genauso schnell dreckig, wie jeder andere Rucksack.