Was würdet ihr mit dem Rucksack machen?

3 Antworten

Das kommt darauf an ob er dir gefällt, mehr zählt nicht! Es ist egal was andere denken, deine Meinung zählt!

Wenn er dir aber wirklich nicht mehr gefällt würde ich es auf verkaufs websiten wie Kleinanzeigen etc. probieren, denn eigentlich ist es zu schade ihn wegzuschmeißen. Aber wenn das verkaufen auch nicht funktioniert dann halt in eine Altkleider Tonne. Aber nicht Wegschmeißen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verkaufen und einen für Erwachsene kaufen, ggf. auch tauschen.

Benutzen, was sonst. Mir wäre egal was da drauf steht.