Nachbar verbrennt klamotten?

5 Antworten

Ich würde mich von ihm fern halten. Er könnte Läuse oder Krätze haben oder auch ein Mörder sein. Wenn nicht, dann ist er bestimmt etwas komisch, da es ja genügend Altkleidercontainer gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt will er nur klamotten los werden, ist aber kein fan von den containern weil die da oft gar nicht gespendet sondern weiter verkauft werden.

Ist zumindest bei den meisten so. Gibt wenige Ausnahmen.

na ja , es würde mich schon verwundern , warum er das macht ,

glechzeitig kann es sein , dass er alte klamotten loswerden will ,aber dafür gibt es ja auch den Kleidercontainer.

Und ich würde vielleicht freundlich nachfragen , was er denn da mache

Soweit ich weiß, ist es verboten irgendwelche Dinge im Freien zu verbrennen. Umweltverschmutzung und Brandgefahr.

Feuerwehr oder Polizei anrufen.

Ich würde denken "Das passt zu dem seltsamen Verhalten meines Nachbarn". ;-) Wenn das Feuer auf das Haus übergreift würde ich die Feuerwehr rufen.