männliche Freunde die Kleider und so tragen und lange Haare haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da wir im Jahr 2020 sind sehe ich darin kein Problem mehr. Klar scheinst du ein wenig verwirrt zu sein, weil man das anders kennt, aber sie sind trotzdem deine Freunde und daran ändert sich dadurch ja nichts :) also behandele sie weiterhin wie vorher und gehe mit ihnen shoppen! Sie freuen sich sicher, wenn du sie dabei unterstützt

lukasge15
Fragesteller

Es geht in dem Fall auch um mich. ich trage als Junge öfter mal weibliche Kleidung und lasse mich von Freundinnen frisieren und wollte mal wissen, wie das bei anderen ist :)

Maraaamachtbam  02.02.2020, 15:01
@lukasge15

Achso okay das habe ich dann falsch verstanden sorry :) ich als Frau hätte dabei aber auch kein Problem, mit Männern frauen Kleidung zu shoppen :)

Ich habe eine sehr gute Bekannte mit der ich auch shoppen gehen kann. Meine Freundin respektiert es, aber möchte es nicht wenn sie dabei ist. Meinem Freund gefällts und auch so kann ich das im Alltag gut ausleben, nehme aber Rücksicht auf meine Freundin wenn sie dabei ist.

Mein Freund hat auch lange Haare (allerdings in Verbindung mit Bart und Rockerkluft xD) und mir gefällt es. Und ja, ab und zu frisiere ich ihn auch, zum Beispiel bevor wir zusammen ausgehen.

ich trage zwar keine frauenkleider aber meine kolleginnen flechten mir wirklich ständig die haare, oder gletten, oder was auch immer xD

lukasge15
Fragesteller

Und du möchtest du auch, also lässt du dir das freiwillig machen oder kommt das eher von deinen Kolleginnen?

Und trägst du die Frisuren dann auch oder machst du sie sofort wieder raus und was andere, wenn du diese Frisuren trägst :)

Kevin1993526  02.02.2020, 14:10
@lukasge15

ich habe shulterlange locken und irgendwie rasten die total aus XD immer so: ooh diese locken darf ich afassen? darf ich gletten? darf ich... und ich lasse sie einfach^^

je nach dem lasse ich es oder wenns zu viel des guten ist, öffne ich es wieder^^

lukasge15
Fragesteller
@Kevin1993526

Bei dir auch :) Alle lieben meine Locken, aber nicht jeder will frisieren. Ich lass auch alles geschehen, was mit meinen Haaren passiert, weil ich es liebe solche Frisuren zu tragen :)

Kevin1993526  02.02.2020, 14:14
@lukasge15

ja gell mit locken ist nicht einfach^.^

ah ja cool, mir ist es manchmal "zu viel" wie ich nacher aussehe.

Ich finde, dass jeder gerne das tun darf, was er möchte und sich dabei nicht von anderen einschränken lassen sollte.

Ich wäre gerne mit einem Jungen befreundet, der so viel Mut hat, zu sich selbst zu stehen. Da braucht man schon eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein. :)

lukasge15
Fragesteller

Hier bin ich, also nicht nur weil ich so bin, freundet man sich an, aber wir können ja mal schreiben. Ich lasse mir liebend gern die Haare machen und geh mit Freundinnen shoppen :)