Wo finde ich Ariana Grande / Cat Valentine Klamotten

Den Rucksack suche ich würde mich echt freuen wen jemand weis wo es ihn gibt  - (Kleidung, Stars)

3 Antworten

Nein sry keine Ahnung aber nimm doch den style den du magst(: ansonsten geh doch mal in größere Städte wie Nürnberg Berlin etc und schau mal in hollister pimkie primark forever21 und all diese Läden (: aber natürlich auch mal in kleinere du findest sicher etwas das dir gefällt aber auch etwas das in die style Richtung von arianda geht.Wenn du nicht einfach so hinfahren kannst nur um zu schauen geh am besten erstmal auf die Internetseite von den Läden sprich in den onlineshop da kannst du dann schauen wenn du z.b nur in eine Stadt kannst schau erst in den online Shop dann schreib dir raus wo du hinkannst und wo es die meisten der Läden in die du willst gibst dann kannst du da hin fahren und von dem anderen laden aus der anderen Stadt kannst du ja was bestellen und sollte es nicht passen kann man es denk ich mal immernoch zurück schicken LG und viel Glück (:

Vielleicht etwas spät, aber ich habe den Rucksack auch .Du musst einfach auf Amazon gehen und dann Blumenrucksack eingeben und dann findest du den warscheinlich .

Hallo, zu deiner Frage : es gibt eine WebSite die heißt : shop your TV.

Da gibst du im Internet einfach shop your TV victorious ein . Ich bin mir sicher, da findest du etwas. Aber: du musst dir merken : jeder Mensch ist anders! vielleicht findest du einen eigenen Style der total supi ist. Trotzdem ist es ja nicht schlimm, sich inspiriren zu lassen😉.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung