Wen findet ihr schöner: Gigi Hadid oder Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Ariana Grande 38%
Gigi Hadid 26%
weder noch 20%
beide sind gleich schön 16%

8 Antworten

beide sind gleich schön

Ich finde beide total schön, deswegen kann ich mich nicht entscheiden 😅.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Arinator und liebe Ariana❤️💖💞
PopGrande  27.11.2020, 15:04

*Dieses woher ich das weiß ist da unpassend, aber steht da, weil ich das bei Expertise bei Ariana Grande habe 😂.

Gigi Hadid

Ariana Grande finde ich gar nicht schön.

Ariana Grande

Hallo 👋

Definitiv Ariana Grande!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich finde einfach Ari mega schön und sie hat auch einfach eine mega tolle und schöne Stimme ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Ich LIEEEEBE Ari einfach ÜÜÜBEEEER ALLLLES!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Ari ist meiner Meinung nach einfach perfekt! ❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Antonym130
Fragesteller

Ich mag Ariana auch sehr 😊

Was ist dein Lieblingssong von ihrem neuen Album?

Meiner ist definitiv pov.

ArinaArande  18.11.2020, 15:46
@Antonym130

Hm da bin ich mir tatsächlich noch etwas unsicher ^^

Aber 34+35 ist auf dem besten Weg mein Lieblingssong von Positions zu werden 😍 Das Video dazu finde ich auch toll ❤️😍

Gigi Hadid

Ariana hat mMn zwar harmonischere und feinere Züge, aber Gigi finde ich interessanter. Mag aber auch zu einem großen Teil daran liegen, dass ich dunkle Augen und Haare einfach nicht so schön finde :)

Wen findest Du schöner, Golda Meir oder den Glöckner von Notre Dame. :-))))

Antonym130
Fragesteller

lol

Antonym130
Fragesteller

Der Glöckner von Notre-Dame :-))))))

mychrissie  16.05.2020, 21:54
@Antonym130

Aber wenn der mit Golda Meir ein Baby kriegen würde - das wäre erst schön!