Was meint ihr wer bekannter ist Ariana Grande oder Britney Spears?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man meiner Meinung nach nicht wirklich vergleichen, da Beide aus unterschiedlichen Musikgenerationen stammen. Früher war Britney wahnsinnig bekannt und hat einige Nummer 1 Hit Lieder rausgebracht. Ariana Grande ist dafür heute eine sehr erfolgreiche und beliebte Sängerin unter den Jugendlichen.

Chrisvfl3511  19.06.2023, 19:41

Natürlich Britney spears Sie Ist viel länger im Musik Geschäft Als Ariana Grande

Britney Spears ist 41 und war von ihrem 15. bis zu ihrem 38. Lebensjahr erfolgreich. Sie ist erfolgreicher u d Bekannter, als A.G.

Ich denke beide sind ungefähr gleich bekannt

7veren⁷

Britney hatte damals mehr Durchschlagskraft und war auch in den Medien präsenter :)