Britney Spears?

3 Antworten

Ja ist mir auch aufgefallen, angeblich wird sie dazu gezwungen. Einmal hat das ein Fan geschrieben das sie ein gelbes Oberteil oder so anziehen soll wenn sie Hilfe braucht und im nächsten Foto oder Video hatte sie wirklich ein gelbes Oberteil an. Ob es zufall war weis ich nicht aber ich denke schon das sie irgendwie Hilfe braucht:/

join......also mit der psyche hat sie es ja. ausserdem ist musik ihr leben denn von kind an war sie gewöhnt superstar zu sein. tja und läuft das? ich denke ihre musik ist uns egal denn ihre problemchen ist das einzige an aufmerksamkeit das wir ihr geben.

und unter uns ihre schönheit ist geschmolzen wie schnee im mai. ich denke ihre zu jungen männer werden sie das auch spüren lassen.

britney baby dein geld ist auch dein einziges glück das dir bleibt

Speedy100269
Fragesteller

Du hast so recht.Man sieht es ja bei dem neuen Mann an ihrer Seite.Der passt irgendwie nicht zu ihr.

Kinderstars haben selten eine Rosige zukunft, immerhin ist die Gute aus der Vormundschaft rausgekommen