Britney Spears?

4 Antworten

Ja sie hat Probleme,
die "Free Britney" Bewegung aber auch. 🤪

Speedy100269
Fragesteller

Um was geht es bei der "Free Britney" Bewegung ? Hat das was mit ihrem früheren Manager oder mit ihrem Vater zu tun ?

Habt Ihr die kurzen Videos von Ihr auf TikTok sxhon gesehen?

Nein, weil ich generell keine TikTok-Videos schaue.

Ob sie psychische Probleme hat, interessiert mich auch nicht. Das muss sie schon selbst in den Griff bekommen, wenn es so ist.

Speedy100269
Fragesteller

Bitte,wenn Du zur Frage nichts wichtiges beisteuern kannst,dann schreibe besser nichts dazu.

Jack98765  11.10.2023, 12:36
@Speedy100269

Melde doch einfach meine Antwort, wenn du meinst, dass sie deplatziert wäre. Es ist ganz leicht.

Speedy100269
Fragesteller
@Jack98765

Es ist es der Mühe nicht wert und ich muss Deine Antwort leider akzeptieren.Ehrlich gesagt,war das nur so eine Frage aus Interesse halber.Was das arme Kind ( Britney ) in Ihrer Freizeit macht,ist mir auch ziemlich egal.Nichts für ungut und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Nein, das nennt man Choreographie. Was soll die denn bitte mit der psychischen Gesundheit vom Tänzer zutun haben?

Ist jetzt ein Schauspieler der sich im Film komisch verhält auch psychisch krank oder was.

Speedy100269
Fragesteller

Dann schaue Dir doch einige Kurzvideos von Britney an.An Ihrer Mimik und Gestik ist es offensichtlich,das Sie labil ist.Ausserdem hat Sie Ihre positive Ausstrahlung verloren und alles wirkt erzwungen.

Speedy100269
Fragesteller
@TJDettweiler

Damal war die Choreografie zu dem Song " hit me Baby one mor Time" ein Meilenstein im Musikvideobereich.Sie ist immer noch gut.Leider hat auch ihr Vater zuviel gewollt.Der hat Sie doch nur noch vermarktet.Schade um so ein Talent.Das ist meine ehrliche Meinung.

TJDettweiler  11.10.2023, 17:23
@Speedy100269

Sie tanzt heute nicht anders als damals und wenn man sich Auftritte von ihr im Mickey Maus Club ansieht. Wo sie als Kind aufgetreten ist, sieht man dass ihre Tänze auch so waren. Das ist einfach ihr Stil von Bühnenshows.

Darauf kann man gar nichts schließen