Warum wird Britney Spears so selten bis gar nicht im Deutschen Radio gespielt?

2 Antworten

Dazu könnte man kommentieren:

"weil ihre Songs so furchtbar schlecht sind/waren". Vielleicht auch weil ihre inszenierten Sex-Provokationen einfach nur noch nervten? Vielleicht weil auch viele andere "Künstlerinnen" die Botschaft "F... me now" verbreiten?

Aber furchtbar schlecht, das sind die Songs von Ariana Grande, Taylor Swift, Rihanna und wie diese Dämchen alle heißen ja auch....

Ich bin kein Fan. Aber ich vermute, dass es doch einige Sender gibt, die ihre Songs spielen. Und Toxic ist doch wirklich gut! Aber viele Sender spielen nur noch ihre Playlisten ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 30! Jahren spiele ich live & im Studio E- Bass!