Warum stürzen Kinderstars aus USA als Erwachsener ab wie Britney Spears oder Miley Cyrus?

7 Antworten

Diese These stimmt nicht.Fast alle Stars fangen mit ihrer Karriere im Kindesalter an.Manche können mit dem medialen Druck umgehen-manchen nicht.Bei manchen ,wie bei Miley Cyrus, wird der Absturz auch künstlich erzeugt-um die Karriere zu fördern.In Japan ist das ein gängiges Mittel um die Karriere von JAV-Satrs so richtig in Schwung zu bringen.

Diese stars wurden zum beispiel von ihren eltern dort reingeschmissen. Hatten nie eine kindheit, immer nur von termin zu termin. Irgendwann ist das ein psychisches ding. Sie wollen nicht mehr das mädchen sein, als vorbild herhalten. Nehmen drogen, Alkohol um anderweitig aufmerksam zubekommen. Um sich auzutoben, was sie vorher nie konnten.

Austria20
Fragesteller

Okay.

Bei Justin Timberlak und Christina Aqulera waren auch jungs so Stars, aber sie sind nicht so wie die anderen Stars.

Liegt daran, dass ihre Eltern sie schützen und nicht unterdruck setzen?

igel111988  27.09.2015, 18:29
@Austria20

Ich denke genau daran liegt es, sie haben ein umfeld, was die leute auf den boden hält, freunde und familie sind da und halten diese leute in der realität.

Austria20
Fragesteller
@igel111988

Aber warum setzt die Familie von Britney und Miley sie unterdruck?

Wird so an, als wäre sie ihre eigene Kinder um Geld ausnutzen.

igel111988  27.09.2015, 20:00
@Austria20

Ganz einfach: geld! Oder sie machen aus ihren kindern das, was sie nie geschafft haben. Die träume durch die kinder verwirklichen. Aber grössenteils liegt es eben am geld.

uncutparadise  27.09.2015, 23:46

Justin und Christina (Nachnamen bitte noch einmal üben ;-) ) haben es langsamer und gemächlicher geschafft. Die hatten nicht den Stress und den Druck.

Ist doch klar... Sie stehen als Kinder so sehr unter Druck das sie wenn sie älter werden, mal ausreißen. Sie wollen zeigen (Miley) das sie nicht das kleine Mädchen sind, als das sie bekannt sind.

Nicht alle ehemaligen Kinderstars sind "abgestürzt" - aber viele haben den ganzen Druck nur schwer wegstecken können.

Jodie Foster ist ein Beispiel dafür, dass es auch anders gehen kann.

Das ist deine subjektive Meinung. Dazu gibt es auch massig Gegenbeispiele.