Ist es tatsächlich möglich, dass Britney Spears soziale Phobie durch aufdringliche Fans ausgelöst wurde?

4 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hallo, ArinaArande! 😁👋🏻

Hach, die Britney.. hat ne ganz schwere Zeit gehabt. Ihr ist der Ruhm zu Kopf gestiegen. Kein anderer Star zu ihrer Zeit war so sehr im Mittelpunkt wie sie. Jede Perfomance, jedes Outfit, jede Beziehung wurde von ihr in den Medien kommentiert und öffentlich gemacht.. Angefangen mit ihrer Trennung von Justin Timberlake 2002. Skandale wie Alkohol und Drogen auf Partynächten kamen ans Licht, oder eine Ehe die nach 55 Stunden wieder annuliert wurde.

Sie litt sehr darunter unter dem Rampenlicht zu stehen. Ihr zweiter Ehemann (Kevin Federline) nutzte sie aus und Britney verlor später das Sorgerecht um ihre Kinder. Alles, was sie sich im Leben aufgebaut hat, wurde zunichte gemacht.

Nicht zu vergessen die Papparazzis, die sie jeden Tag auf Schritt und Tritt verfolgt hatten bis hin zur Toilette (auch davon gibt es tatsächlich Aufnahmen).

Britney konnte ihr Leben nicht normal leben aufgrund ihres extremen Ruhmes. In einem Video sieht man, wie sie normal in ein Kleidergeschäft fahren will, um einzukaufen, wo jedoch hunderte Fans ihr Auto umzingelt hatten, wodurch sie schlussendlich wieder nach Hause fahren musste. Das einzige, was sie wollte, war ein ganz normales Leben.

Letzten Endes hatte sie einen psychischen Absturz und rasierte sich vor laufender Kamera den Kopf zu einer Glatze (typisches Merkmal vom Leuten die seelisch am Ende sind).

Um auf die Frage zurückzukehren: Ja, sie leidet unter Sozialphobie...

Jedoch wurde es mit der Zeit besser. Sie gab letztes Jahr noch reguläre Meet & Greet Treffen für ihre Fans. Dennoch wird sie niemals vergessen, was ihr angetan wurde und hat seitdem ihre Leidenschaft zu ihrem einst geliebten Job größtenteils verloren.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
ArinaArande
Fragesteller

Heyy dankeschön für deine ausführliche Antwort! 😊
Ja das klingt plausibel. Gibts das Video wo zu sehen vl?

Das hängt ja von der Persönlichkeit ab. Einige finden es nicht schlimm, wenn verrückte Fans einem hinterher laufen, Britney eben schon. Und ich kann das schon verstehen. Wer weiß, was ihre Fans alles machen, da bekommt man womöglich wirklich angst. Und dann schließlich angst, dass es nochmal passiert. Das verselbstständigt sich, wenn immer wieder fremde leute einen angrapschen etc. Vor allem, wenn man eine eher ängstliche Person ist. Andere prominente holen sich vielleicht rechtzeitig Hilfe oder sind generell selbstbewusster und wissen besser, wie sie damit umgehen sollen.

Ich würde bei sowas aber vorsichtig sein. Ich hab auch schon berichte gelesen, in denen bewiesen wurde, das sie eine Persönlichkeit Störung hat, womöglich DIS. Aber das kann man so als ausßenstehender doch nie wirklich 100%ig wissen.

ArinaArande
Fragesteller

Dankeschön defenderofbu für deine so ausführliche Antwort! 😊

Wenn man eine Veranlagung dazu hat, kann man das schon bekommen !!!

naja.. britney spears war auch schon 1 kinder star.. das is denn au nomma anders ne