Soziale Phobie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=4pmSpJZ3FTM

Schau dir das Video an. Das hat mich unnormal motiviert, und ich freue mich dadurch einfach nur noch auf nächste Woche! Vor ein paar Tagen (bevor ich das geschaut habe) hatte ich noch Angst fremde Leute zu sehen!

loreenxxxxxx
Fragesteller

Danke :)

Du kannst einen Nachteilsausgleich in der Schule beantragen und dir für die Präsentation ein Attest holen.

Natürlich weiter daran arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Setz dir am Anfang kleine Ziele/Gesten. Du wirst ein bisschen Zeit brauchen um dich an dieses neue Verhalten zu gewöhnen, aber wenn du diese kleinen Überwindungen routinierst sind diese dann für dich normal. Hab Durchhaltungsvermögen und keine Angst.

loreenxxxxxx
Fragesteller

Dankeschön :)