An Britney Fans: Welches sind die 3 besten Musikvideos von Britney Spears?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Also ich finde die folgenden drei Musikvideos sind die besten von Britney. Zumindest gefallen sie mir am besten von allen.

1: Ich meine Britney Spears und Madonna in einem Video, das ist einfach nur genial! 😍

https://www.youtube.com/watch?v=GaUtvA8wtf0

2:

https://www.youtube.com/watch?v=8YzabSdk7ZA

3:

https://www.youtube.com/watch?v=LOZuxwVk7TU

Liebe Grüße ArinaArande 😊

MississLanaa
Fragesteller

eine tolle auswahl!!!! 👍👍👍👍 😍

oja me against the music ist ein cooles video! 😍

ArinaArande  17.03.2020, 14:15
@Lostdeepboy

Natürlich ist das Geschmackssache. Aber ich selbst finde einfach die Outfits (die Hosenanzüge) von Britney und Madonna in "Me Against The Music" einfach legendär 😉

Auf Nummer 1 mal ganz klar "Baby One More Time"! Super Sexy ohne viel Haut zu zeigen.

Die restliche Reihenfolge müsste ich mir jetzt erst mal überlegen...

Lostdeepboy  17.03.2020, 14:08

Wie wär's mit Toxic? :D

blacksheepkills  18.03.2020, 06:37
@Lostdeepboy
Wie wär's mit Toxic? :D

Klar, daran dachte ich auch, aber Baby One More Time war eben der erste Hit und noch dazu vor der Jahrtausendwende... Ich finde das war eben was Einschneidendes.

Ich finde das war quasi einer der letzten Clips, der auf Arschwacklerei, Boobs und viel Haut verzichten konnte...

MississLanaa
Fragesteller

vielleicht wenn du fertig überlegt hast, kannst du dann deine beiden anderen top videos hier noch schreiben? falls du magst natürlich 😂😂

  1. Hold It Against Me (2011)
  2. Work Bitch (2013)
  3. Toxic (2004)
MississLanaa
Fragesteller

haha deine 3 videos und die von arinaarande sind fast gleich 😂 aber stimmt schon me against the music und toxic sind auch wirklich coole videos!!!

Lostdeepboy  17.03.2020, 14:14
@MississLanaa

Toxic ist mein absolutes Lieblingsvideo von ihr. Bei Videos wie Oops!...I Did It Again und Lucky bin ich mir nicht so sicher. Es ist schon länger her wo ich mir ihre Videografie komplett angesehen habe.