Bester Song von Britney Spears?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Baby One More Time 22%
Circus 22%
Anderer Song (Welcher?) 22%
Oops!…I Did It Again 11%
Gimme More 11%
Toxic 11%
Womanizer 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Song (Welcher?)

Natürlich ist "Baby one more time" der Song, den alle sofort mit Britney Spears verbinden und der auch den Grundstein für ihre Karriere legte. Doch ich persönlich fand es schon beeindruckend, dass es Britney Spears neben den doch recht kommerziell ausgerichteten Dance-Tracks auch verstand, Balladen gefühlvoll zu interpretieren. Am besten ist ihr das meines Erachtens mit "Everytime" gelungen - ein zeitlos schöner Song.

anesneir  08.04.2024, 14:34

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Anderer Song (Welcher?)

If U Seek Amy.

Baby One More Time

Baby Baby one more time