Bester Song von Queen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bohamian Rhapsody 44%
Anderer Song 31%
Don't Stop me now 13%
We will Rock you 6%
Another One bites The Dust 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bohamian Rhapsody

Ich mag eigentlich alle als Fan der ersten Stunde 👍💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Bohamian Rhapsody

Von der Auswahl gefallen mir alle Songs. Bohemian Rhapsody gefällt mir davon aber am meisten. Die Auswahl hier stellt aber nur die Spitze des Eisbergs dar, denn Queen hat noch viel mehr gute Songs geschaffen. Beispiele davon sind Hammer To Fall, I Want It All, Radio Gaga, Under Pressure, Flash und A Kind Of Magic.

Anderer Song
Tutmosis  25.10.2023, 21:20

Mag ich auch sehr !! 🖖

isilang  25.10.2023, 21:25
@Tutmosis

Liegt bei mir sogar vor bohemian rhapsody.

Das war auch mein erster Queen-Song überhaupt. Ich finde den Song immer noch genial.

Tutmosis  25.10.2023, 21:27
@isilang

Ich mag fast alle. Rock You, Radio Gaga sind Favoriten.

Bohamian Rhapsody

Alle genial, aber Bohemian Rhapsody ist einfach legendär.

Anderer Song

The Show Must Go On