Denkt ihr jeder auf der Welt kennt denn Song We are the Champions von Queen?

5 Antworten

Nein. Ich zum Beispiel habe noch nie davon gehört. Dazu fällt mir weder das Lied noch der Künstler ein. Also klar vom Künstler habe ich mal gehört, wüsste aber nicht wer das genau ist.

edgar1279  17.10.2023, 14:44

Wenn du es hörst, dann kennst du es bestimmt. Trotzdem kennt es natürlich nicht jeder auf der Welt.

EllyId  17.10.2023, 14:59

Hab Jetzt mal wirklich jemanden gefunden, der hintern Mond lebt. Wie lebt es sich dort?

Nein. Es wird immer Leute geben, die etwas nicht kennen, egal, wie bekannt es ist.

Wenn es irgendeinen Lied auf der Welt gibt dann ist es dieser Jahrhunder Song von einer der besten Bands die es gibt. 👍💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

nein natürlich nicht.

alleine ein jetzt geborenes baby wird das wohl kaum direkt bei Geburt hören.

Oh Gott, so einen Müll kennt zum Glück nicht jeder.