Denkt ihr alle Mitglieder der Band Queen haben ausgesorgt?

3 Antworten

Sogar DICK UND FETT ausgesorgt, Zu ihrer Zeit 1970er u. 1980er gab's, im Sinne der Musiker noch richtig lohnenswerte Plattenverträge.

Und sie hatten ja mit ROY THOMAS BAKER (u.a. The Beatles) u. MIKE STONE (u.a. ASIA) sogar 2zwei sehr teure Produzenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich das sind alles Multi Millionäre das sind welt Stars 😂

unter Umständen kannst du sogar mit 100.000 monatlichen Hörern auf spotify ausgesorgt haben

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Das kommt auf die Sichtweise an. Am Ende soll MJ auch Schulden gehabt haben Man weiß ja nicht wie die Leute mit ihrem Geld umgehen